Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Ruhm steigt ihr nicht zu Kopf

Meghan Trainor: „Ich bin nicht berühmt“

Meghan Trainor wurde mit ihrem Song „All About That Bass“ weltweit bekannt, doch als ‚Star‘ sieht sie sich noch lange nicht.

Sie vergleicht sich mit Rihanna und Beyoncé

Jeder kennt den Song, die meisten können sogar mitsingen: „All About That Bass“ von Meghan Trainor. Und auch wenn sie nun weltweite erfolge feiert, ein Nummer-eins-Album namens „Title“ auf den Markt gebracht hat und momentan in Australien, danach in Amerika und zu guter letzt in Europa Konzerte hat - sie fühlt sich noch nicht als Star.

„Ich finde es noch immer komisch, dass mich Leute auf der Straße ansprechen“, so Meghan. „Ich meine, wirklich berühmt bin ich ja nicht. Ich bin eben noch keine Rihanna oder Beyoncé.“

Mama Trainor ist immer am Start

Weiterhin heißt es im Interview mit der ‚Teen Vogue‘: „Ich will auch nicht für immer nur das ‚All About That Bass‘-Mädchen sein. Ich habe noch viel mehr zu bieten.“

Seit die 21-Jährige im Olymp der Stars angekommen ist und ein Interview nach dem anderen gibt, hat sie ihrer Mutter immer an ihrer Seite. „Ich brauche einfach ein bisschen Heimat bei mir. Daher kommt meine Mama immer mit, egal wohin es geht. Sie sorgt auch dafür, dass mir der Ruhm nicht zu Kopfe steigt.“