Ciara scheint ihrem Verlobten Future offenbar seine Untreue verziehen zu haben.

Ciara Future Liebes Comeback

Bild: s_bukley/Shutterstock.com

Medienberichten zufolge sind die beiden Musiker wieder ein Paar. Von Trennung oder Beziehungskrise soll nicht mehr die Rede sein.

Ciara gibt Future noch eine Chance

Die Sängerin und der Rapper, die gemeinsam den vier Monate alten Sohn Future Zahir Wilburn haben, hatten sich vor einigen Wochen getrennt. Angeblich hat Ciara herausgefunden, dass Future eine Affäre mit seiner persönlichen Stylistin hatte.

Laut einem amerikanischen Onlineportal haben die zwei Künstler sich jetzt aber schon wieder versöhnt. Angeblich wohnen sie bereits auch schon wieder unter einem Dach. Quellen aus dem Umfeld der beiden berichten: " Ciara findet einfach, dass Future ein absolut toller Vater ist. Sie will ihm verzeihen und die Beziehungsprobleme wieder in Griff kriegen. Aber das wird nicht leicht werden."

Weder Future noch Ciara haben das Liebes-Comeback allerdings bislang offiziell bestätigt.

Kann Future überhaupt treu sein?
Ciara und Future hatten sich im Oktober 2013 nach rund einem Jahr Beziehung verlobt. Vor vier Monaten kam dann ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Erst vor einigen Wochen veröffentlichte Future noch zusammen mit Kanye West den musikalischen Liebesbeweis "I Won". Auf dem Track bezeichnet Future seine Verlobte als Trophäe und schwärmt in den höchsten Tönen von ihr.

 

 

Bleibt abzuwarten, ob der Rapper in Zukunft weiteren weiblichen Versuchungen wiederstehen kann. In jedem Fall sollte er sich nach der Liebes-Reunion mit Ciara aber eine neue Stylistin suchen.