Shakira & Piqué lassen es sich richtig gut gehen!
Beim Finale der Barcelona Open haben sich auch Shakira und Ehemann Gerard Piqué unter das Volk gemischt.
Beim Finale der Barcelona Open haben sich auch Shakira und Ehemann Gerard Piqué unter das Volk gemischt.
Fehlanzeige, denn die 38-jährige "Hips Don't Lie"- Sängerin und ihr zehn Jahre jüngerer Ehemann, Fußballgott Gerard Piqué, lassen es sich auf den Tribünen auch anderweitig gut gehen. Sogar die Kameras, die eigentlich das Spiel filmen sollten, schwenkten gelegentlich mal hinüber zu den beiden Turteltäubchen und filmten sie beim Lachen und Rumschmusen.
Auch der zweijährige Milan durfte selbstverständlich nicht fehlen. Sonderlich beeindruckt von dem Finale schien er jedoch nicht zu sein, was sein gelangweilter Gesichtsausdruck offenbarte. Trotzdem bot Milan natürlich wie immer einen so dermaßen süßen Anblick, dass man glatt dahinschmerlzen könnte.
Die berühmte Latina Shakira erschien ungeschminkt, als Outfit hatte sie sich Hut und Jackett zurechtgelegt. Die Familie wirkte sehr ausgeglichen und zufrieden, den Stress, den so ein Zweijähriger mit sich ziehen kann, ließ sich das Traumpaar kein Stück anmerken. Von Shakira und Piqués kleinem, drei Monate alten Sasha, war hingegen nichts zu sehen.
Die beiden Begriffe Fußball und Shakira lassen sich eigentlich kaum noch voneinander trennen. Seit der WM 2006 belieferte sie die Fangemeinde regelmäßig mit neuen Fußballhymnen. Umso weniger ist es erstaunlich, dass die Ehe mit dem spanischen Ballakrobaten so gut zu funktionieren scheint.