Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er hat Aarika Wolf mit Taylor Swift betrogen

Calvin ging Ex-Freundin Aarika Wolf fremd!

Der schottische DJ gibt zu, dass er seine Ex-Freundin mit Taylor Swift betrogen hat.

Liebes-Dreieck?

Seit einiger Zeit scheinen Taylor Swift und Calvin Harris ein Paar zu sein. Die zwei Superstars wurden schon auf verschiedenen Events turtelnd und küssend zusammen gesehen. Es wurde berichtet, dass die 25-Jährige den Schotten erst kennenlernte, nachdem er mit seiner Model-Freundin Aarika Wolf Schluss gemacht hatte. Jetzt wird bekannt, dass es wohl eine Überschneidung gab und Calvin seiner damaligen Freundin fremdging.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Das Geständnis

„Calvin und Aarika haben sich auf dem Set des Musikvideos ‚Blame’ im August letzten Jahres kennengelernt. Offiziell haben sie sich dann ab Oktober gedatet“, berichtete eine Quelle dem "New York Daily News" Magazin und fügte hinzu: „Sie waren sechs Monate lang richtig fest zusammen, quasi unzertrennlich.“
 
Dem Insider zufolge, hat Calvin einem Freund gegenüber zugegeben, dass er das 21-jährige Model mit der „Shake It Off“-Sängerin betrogen hat. Angeblich wartete Calvin deshalb einige Zeit, bevor er in der Öffentlichkeit mit Taylor gesehen werden wollte, um seine Untreue zu vertuschen.
 
„Er hat dann mit Aarika Schluss gemacht und so getan, als hätte die Sache mit Taylor erst danach begonnen“, so die Quelle weiter. „Aarika weiß aber wahrscheinlich, dass er ihr untreu war.“
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Fällt Taylor auf ihn rein?

Der 31-jährige Musiker wurde vor kurzem mit Taylor in einem 'Whole Food' Store in Texas gesehen, bevor sie zusammen ein Kenny Chesney Konzert besuchten. Die zwei Verliebten waren im Partnerlook gekleidet und hielten Händchen. Der Insider ist jedoch der Meinung, dass das Liebes-Dreieck umsonst war, da das neue Paar wohl nicht lange zusammenbleiben würde.
 
„Es ist komisch, weil Calvins Freunde lange Nächte in den Clubs bevorzugen und nur in der DJ-Szene unterwegs sind. Taylor passt da einfach nicht rein“, gestand die Quelle. „Calvins Freunde sind sich sicher, dass er das nur macht, weil es gute Publicity bringt und er das ganze ziemlich lustig findet.“
 
Vielleicht ist es also nur eine Frage der Zeit, bis Taylor das gleiche Schicksal ereilt, wie Aarika. Wollen wir es nicht hoffen!