Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Von Eminem-Beats bis zum Michael Jackson-Sound

Linkin Park: In The End-Cover in 20 Versionen

Die YouTuber des Projekts Ten Second Songs haben es sich zur Aufgabe gemacht, innerhalb eines Linkin Park-Songs gleich 20 verschiedene Musikrichtungen zu bedienen.

Ein „Dark Horse“-Cover machte sie bekannt

Als Ten Second Songs im März ihr „Dark Horse“-Cover auf YouTube online stellten, wurden sie schlagartig bekannt und erreichten enorm viele Klicks. Es passiert genau das, was sie sich immer gewünscht haben: Endlich können sich Ten Second Songs ausschließlich dem Covern von Songs widmen.

Sie haben nicht einen Stil, sondern viele

Dabei entscheiden die Jungs sich aber nicht für einen ganz bestimmten Cover-Stil, sondern interpretieren einen Song in 20 unterschiedlichen Richtungen in den Stilen verschiedener Bands und Musiker. So haben sie nun auch „In The End“ von Linking Park gecovert.

Linkin Park - In The End | Ten Second Songs 20 Style Cover
Linkin Park - In The End | Ten Second Songs 20 Style Cover