Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tochter Royce Lillian wurde geboren

"Pitch Perfect"-Sängerin Rebel Wilson: Baby dank Leihmutter

Der “Pitch Perfect”-Star konnte erstmals ihre eigene Tochter in den Armen halten und verkündete die frohe Nachricht im Netz.

Outing

Die australische Schauspielerin, Komikerin, Produzentin und Sängerin Rebel Wilson schaffte dank ihrer Rolle als Fat Amy in der “Pitch Perfect”-Trilogie den internationalen Durchbruch. Auch für drei Musicals und die Filme “Isn’t It Romantic” und “Cats” stand sie im Aufnahmestudio und promotete anschließend die dazugehörigen Soundtracks. Passend zu all den Erfolgen stand ihr Privatleben im Mittelpunkt und schrieb im Sommer 2022 internationale Schlagzeilen, als Rebel erstmals über ihre Partnerin sprach.

“Ich dachte, ich habe nach einem Disney-Prinzen gesucht ... Aber vielleicht war das, was ich die ganze Zeit wirklich gebraucht habe, eine Disney-Prinzessin”, schrieb sie im Juni 2022 via Instagram nieder und bestätigte die Liebe zu Ramona Agruma.

Erstmals Mutter geworden

Während Rebel und Ramona auf Wolke sieben schweben, hatte die australische Sängerin und Schauspielerin im November 2022 einen weiteren Coup zu verkünden: Dank einer Leihmutter ist die 42-Jährige zum ersten Mal Mutter geworden.

“Mehr als stolz, die Geburt meines ersten Kindes, Royce Lillian, bekanntzugeben”, schrieb sie zum Instagram-Post nieder und präsentierte stolz ihre Tochter.

Ebenfalls bedankte sich Rebel Wilson bei allen Menschen, die ihr geholfen hatten, “eine Familie zu gründen” und sagte aus, dass ihre Tochter ein “wunderschönes Wunder” sei.

“Danke, dass ihr mir geholfen habt, meine eigene Familie zu gründen, es ist ein unglaubliches Geschenk, das BESTE Geschenk! …] Viel Respekt an alle Mütter da draußen! Ich bin stolz, in eurem Club zu sein”, schrieb Rebel Wilson abschließend nieder.