Sexszene bei Amazon Prime: Harry Styles als schwuler Polizist
Seit dem 04. November 2022 ist Harry Styles im Film “The Policeman” auf Amazon Prime zu sehen und präsentiert mehrfach seinen nackten Hintern.
Seit dem 04. November 2022 ist Harry Styles im Film “The Policeman” auf Amazon Prime zu sehen und präsentiert mehrfach seinen nackten Hintern.
Harry Styles befindet sich aktuell auf seiner “Love On”-Welttournee und kann Millionen von Fans auf der Bühne begeistern. Doch das ehemalige Mitglied von One Direction ist längst mehr als nur ein Musiker, er selbst stand bereits für Filme wie “Dunkirk” und “Don’t Worry Darling” vor der Kamera und konnte auf der ganz großen Leinwand alle von seinem schauspielerischen Talent überzeugen.
Im November 2022 ging schließlich der neueste Streifen mit Styles an den Start und wurde auf Amazon Prime präsentiert: In “The Policeman” schlüpft der Brite in die Rolle eines schwulen Polizisten, ist der Hauptcharakter im LGBTQ-Liebesdrama und betrügt seine Ehefrau mit einem anderen Mann. Zum Trailer geht’s hier entlang:
Im eigentlichen Streifen ist mehrfach der blanke Hintern von Styles zu sehen, welcher für seine Rolle Sexszenen mit seinem Schauspielkollegen David Dawson gedreht hat. Dazu sagte ein Insider gegenüber “The Sun”: “Es wird nicht viel der Fantasie überlassen werden. Harry stürzt sich in diese neue Rolle und ist wirklich begeistert von der Herausforderung, auch wenn es eine gewaltige Aufgabe ist.”
Doch wirklich begeistert von seinen schauspielerischen Leistungen scheinen die Kritiker nicht zu sein. Jessie Thompson von der “Independent“ beschrieb den Musiker als “besonders schlecht” und fügte hinzu: “Harry Styles spielt einen Polizisten im britischen Brighton in den 1950er-Jahren, was ironisch ist, denn seine schauspielerische Leistung ist verbrecherisch schlecht. Er muss nichts von sich geben und doch wirkt alles, was er sagt, so, als hätte er es fünf Minuten vorher auf einem Blatt Papier gelesen.“
Die britische Tageszeitung “Financial Times” fügte hinzu, dass der Film “’My Policeman‘ irgendwie sein polemisches Ziel verfehlt” hat und “die Zuschauer nicht daran erinnert hat, wie schrecklich das Leben war, bevor homosexuelle Beziehungen entkriminalisiert wurden”.