Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Im verflixten siebten Jahr

Single: David Guetta trennt sich von Jessica Ledon

Laut britischen Berichten soll sich der Star-DJ nach sieben gemeinsamen Jahren von seiner Freundin getrennt haben.

Trennung und neue Liebe

Im Sommer 2014 trennte sich David Guetta nach 22 gemeinsamen Jahren von seiner Ehefrau Cathy. Kurz darauf erklärte er: “Das ist gerade echt die Midlife-Crisis, die ich erlebe, glaube ich. Ich bin 47 und war in meinem Leben eigentlich immer ein glücklicher Mann. Ich konnte alles immer mit Cathy teilen. Über Jahre hinweg war mein Leben gleichgestellt mit Party. Wenn man in der Szene drin steckt, kommt man nie zur Ruhe. Im Augenblick stelle ich aber alles infrage. Meine Musik ist das, was für mich zählt. Alles andere, was ich früher wichtig gehalten habe, ist mir mittlerweile egal.“

Doch wirklich lange war der Star-DJ nicht allein, sondern fand schnell Gefallen an Jessica Ledon. 

Trennung nach sieben Jahren?

Während das Paar sieben Jahre lang durch dick und dünn gegangen war, gemeinsam bei Veranstaltungen auf dem roten Teppich stand und mit dem jeweils anderen im Netz posierte, …

… soll sich Guetta im Herbst 2022 von seiner Freundin getrennt haben. Das zumindest erklärte Insider der britischen “Bizarre”-Kolumne.

“David hat sich immer mehr von Jess entfernt und die Art, wie beide leben, war einfach nicht mehr miteinander vereinbar. Er musste den Sommer für seine Auftritte auf Ibiza verbringen, während sie in den Staaten blieb. Sie haben so viel zusammen erlebt, dass wir alle der Meinung waren, dass sie einfach füreinander gemacht sind. Am Ende hingegen hat es nicht länger funktioniert.”

Ob der Altersunterschied von 24 Jahren am Ende der Grund für die Trennung war, ist nicht bekannt. Gelöscht hat Jessica die gemeinsamen Fotos und Videos derweil noch nicht und das Liebes-Aus ebenfalls nicht bestätigt oder dementiert.