Katy Perry wollte während Las Vegas-Residenz nicht dick werden
Perry versucht sich so gut es geht gesund zu ernähren, während sie in Sin City ist.
Perry versucht sich so gut es geht gesund zu ernähren, während sie in Sin City ist.
Am 29. Dezember 2021 stand Katy Perry zum ersten Mal während ihrer Dauershow “Play” in Las Vegas auf der Bühne und konnte alle Fans vom Hocker hauen. 19 Songs gab sie zum Besten, darunter unter anderem die Nummer-eins-Hits “Dark Horse”, “California Gurls”, “Teenage Dream” und “Roar”.
Laut dem Billboard-Magazin waren die ersten acht Performances zu 97 Prozent ausverkauft und die Sängerin verdiente schlappe 6,98 Millionen Dollar.
Am 22. Oktober 2022 gab Perry die letzte ihrer 40 Shows im The Theatre im Resorts World Las Vegas und zog nun ihre eigene Resonanz.
“Ich mache es in dreiwöchigen Läufen. Das erlaubt es mir, meine Tochter in der Vorschule abzusetzen, bevor Mama zur Arbeit geht und am nächsten Tag wieder nach Hause kommt. Das ist so eine wunderbare Routine. […] Außerdem habe ich es gut, weil ich eine unglaublich verrückte Show kreiert habe, mit der ich gar nicht auf Tour gehen kann, weil ich unmöglich all diese absurden Requisiten bewegen könnte, die auf der Bühne sind”, erklärte Katy im “Smartless”-Podcast.
Abschließend fügte Perry hinzu, dass dennoch Sin City eine Herausforderung für sie war. Die Sängerin sagte: “Es sind drei Wochen und dann manchmal sechs bis neun Wochen frei. Es ist wirklich einfach, zwischendurch zum ‘fetten Elvis‘ zu werden.” Statt sich gehen und verwöhnen zu lassen, hat Katy Perry auf ihre Figur geachtet, sich an einen strammen Essensplan gehalten und beendete ihre “Play”-Dauershow mit einem Knall.