Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tanzeinlagen und Gesang

Millie Bobby Brown möchte Stranger Things “zu Musical” umfunktionieren

Die Hauptdarstellerin möchte eine Musical-Episode für ihre Show schreiben und Stranger Things zu “einem Art Musical” machen.

Rekorde gebrochen

Im Sommer 2022 ging die vierte Staffel der erfolgreichen US-Show Stranger Things an den Start. Passend dazu brach die Produktion einen alten Rekord und konnte den Hype gar nicht glauben: Zwischen dem 30. Mai und dem 5. Juni 2022 wurden alleine in den USA via Netflix rund 7,2 Milliarden Minuten der Science-Fiction-Mysteryserie gestreamt. Laut Bloomberg crashte der Service sogar für fast 15.000 User und sorgte für weltweite Ausfälle …

Musical-Folge?

Millie Bobby Brown, welche in die Hauptrolle Eleven schlüpft und für ihre schauspielerischen Qualitäten weltweit gefeiert wird, ging mittlerweile ebenfalls unter die Produzenten. Die 18-Jährige möchte in der Zukunft eine weitere Folge der erfolgreichen Show schreiben und kündigte an, dass sie eine Musical-Episode verfassen möchte.

Sie sagte: “Ich sage Dinge, wie: Ich möchte, dass Eleven heiratete oder stirbt. Ich weiß es wirklich nicht. Und außerdem ist es nicht meine Entscheidung. Ich sage all diese Dinge wirklich nur nebenbei und dann nimmt man mich vor voll und berichtet darüber. Und ich antwortete darauf: ‘Nein, nein, nein. Ich habe nur einen Scherz gemacht, dass sie stirbt oder bei Target arbeitet. Das war ein Witz.’ Aber vielleicht ist es auch kein Witz. Ich meine, ich möchte mehr als Produzent arbeiten und [Stranger Things] zu einem Musical umfunktionieren.”

Stranger Things S4E9: Eddie Master of Puppets
Stranger Things S4E9: Eddie Master of Puppets