Megan Thee Stallion: Einbruch & Diebstahl
Während sich die Rapperin auf ihre SNL-Moderation vorbereitete, brachen zwei Männer in ihre Villa ein und kamen mit Schmuck und Bargeld im Wert von über 400.000 Dollar davon.
Während sich die Rapperin auf ihre SNL-Moderation vorbereitete, brachen zwei Männer in ihre Villa ein und kamen mit Schmuck und Bargeld im Wert von über 400.000 Dollar davon.
Megan Thee Stallion wurde Ende September als Host und Performern von Saturday Night Live bestätigt und reiste Mitte Oktober 2022 nach New York City. Dort angekommen probte die Rapperin ihre Anmoderationen und stand für Live-Performances von “Anxiety”, “NDA” und “Plan B” auf ihrem Album “Traumazine” auf der Bühne, bevor sie eine Hiobsbotschaft überbracht bekommen hatte:
Zwei maskierte Männer hatten sich Zutritt zu ihrem Anwesen in Los Angeles verschafft und Schmuck, Bargeld und Elektronik im Wert von über 400.000 Dollar mitgehen lassen.
“Hotties, es tut mir wirklich leid, aber nach SNL muss ich wirklich eine Pause machen. Ich bin so müde, körperlich und emotional”, schrieb sie via Twitter nieder.
Während Megan Thee Stallion die Moderationen und Performances bei SNL mit Bravour gemeistert hat, sucht die Polizei aktuell nach den beiden Verbrechern und wertet alle Videos der Überwachungskameras aus. “Zu diesem Zeitpunkt hat die Polizei keine Verhaftungen vorgenommen, aber uns wurde gesagt, dass es eine Heimüberwachung des Einbruchs gibt, und die Ermittler arbeiten daran, mehr Videos und Beweise von Nachbarn zu erhalten, die ihnen helfen könnten, die Verantwortlichen zu stellen”, erklärte ein Insider laut TMZ.
Einen der SNL-Sketche kannst Du Dir derweil hier anschauen: