Demi Lovato ist stolz auf ihre Kurven
Die 22-Jährige zeigt voller Stolz ihre Latina-Kurven im Netz und wird so zum richtigen Vorbild.
Die 22-Jährige zeigt voller Stolz ihre Latina-Kurven im Netz und wird so zum richtigen Vorbild.
Am vergangenen Samstag postete die hübsche Sängerin ein Foto von sich selbst auf Instagram. Auf dem Bild sieht man Demi auf einer Bühne in Brisbane, Australien während eines Auftritts. Die Sängerin, die gerade auf Welttournee ist, strahlt und trägt eine paillettenbesetzte grüne Jacke und ein sehr kurzes schwarzes Höschen. Darunter schrieb sie übersetzt: „Scheiß auf die Thigh Gap... #latinakurven“
Damit spielt die „Let It Go“-Sängerin auf den umstrittenen Trend an, der derzeit durch das Netz geistert. Sehr dünne Mädchen, darunter auch viele Models, veröffentlichen Fotos von sich auf sozialen Netzwerken, auf denen sie ihre abgemagerten Oberschenkel zeigen, die sich nicht mehr berühren, auch wenn die Beine eng nebeneinanderstehen. Daher der Name, der übersetzt so viel heißt wie „Oberschenkellücke“.
Auch vor der Show zeigte sich Demi ihren Fans in ihrem heißen Outfit via „Mirror-Selfie“. Und das war nicht das erste Mal, dass die 22-Jährige ihre Figur präsentiert. Im Februar zum Beispiel postete sie ein Foto, auf dem sie nur im Bikini zu sehen ist, mit dem aussagekräftigen Kommentar: „Egal, was die Gesellschaft heutzutage erzählt... Du brauchst keine Thigh Gap, um schön zu sein. Es ist möglich seinen Körper so zu lieben, wie er ist.“
„Ich höre diesen Ausdruck ‚Thigh Gap’ immer häufiger“, so Demi im Interview mit dem Onlineportal "Entertainment News". „Mir kommt es so vor, als würden solche Sachen in die Köpfe der Menschen eingetrichtert werden, weil es immer wieder wiederholt und zu einem Schönheitsideal propagiert wird.“
„Wenn du von Natur aus eine ‚Thigh Gap’ hast, dann toll – freu dich darüber“, erklärte die hübsche Brünette weiter. „Aber wenn nicht, dann musst du dich nicht quälen und anfangen dich ungesund zu verhalten, um eine zu bekommen – wenn du von Natur aus keine hast, dann heißt es nicht, dass du nicht schön bist.“
Mit solchen Aussagen kann man die Sängerin wirklich als Vorbild für junge Mädchen bezeichnen.