“The Masked Singer”: Das sagt Pfeife Thomas Hayo zum Aus
Der ehemalige GNTM-Juror versuchte sein Glück als Pfeife bei The Masked Singer und ist soeben ausgeschieden.
Der ehemalige GNTM-Juror versuchte sein Glück als Pfeife bei The Masked Singer und ist soeben ausgeschieden.
Im Herbst 2022 startete die siebte Staffel von “The Masked Singer” und hat neun Promis mit am Start. In der ersten Folge war direkt Katja Burkard, getarnt als Brokkoli, ausgestiegen und musste ihre Maske ablegen. Eine Woche später war Schauspielerin Jutta Seidel als Walross ausgeschieden, bevor am Samstag, den 15. Oktober 2022 der ehemalige Germans Next Tipmodel-Juror Thomas Hayo die Show verlassen musste.
“Das war eine tolle Sache und hat großen Spaß gemacht. Ich hätte nie gedacht, es so zu genießen, wenn man von allen ausgepfiffen wird“, lachte der New Yorker Creative Director im Gespräch mit Moderator Matthias Opdenhövel.
Rund 250 Arbeitsstunden hatte Gewandmeisterin Alexandra Brandner und ihr Team in das Kostüm gesteckt und dazu folgendes gesagt: “Die Herausforderung dieser Maske war der Pfeifenkopf, der natürlich real aussehen soll, aber auf keinen Fall schwer sein darf. Wir haben uns letztendlich für EVA Foam entschieden, da dieser Stoff sehr leicht ist.”
Thomas Hayo selbst fügte abschließend hinzu: “Das war für mich amüsant und lustig. Es waren von Fußballspieler über Hip-Hop-Rapper bis hin zu echten Sängern und Entertainern alles dabei. Von daher waren die Tipps für mich ein schönes Kompliment. Ich habe es sehr genossen und ich freue mich sehr, dass es mir gelungen ist, die meisten in die Irre zu führen.“
Seine Performance aus der ersten Show kannst Du Dir derweil hier anschauen: