Bruno Mars wird "An Evening With Silk Sonic" nicht bei GRAMMYs einreichen
Das Duo hinter Silk Sonic hat sich dem Boycott der GRAMMYs angeschlossen.
Das Duo hinter Silk Sonic hat sich dem Boycott der GRAMMYs angeschlossen.
Bruno Mars und Anderson .Paak werden ihr gemeinsames Album “An Evening With Silk Sonic”, welches im November 2021 auf den Markt kam und in den USA bereits mit Platin ausgestattet worden war, nicht bei den GRAMMYs einreichen. Das haben die beiden Musiker soeben in einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt und bedankten sich bei der Jury, welche ihnen in 2022 mit “Leave the Door Open” vier Preise verliehen hatte.
Bruno sagte: “Andy und ich und alle, die an diesem Projekt gearbeitet haben, haben in dem Moment gewonnen, als die Welt auf die erste Single ‘Leave the Door Open‘ reagiert hat. Alles andere war nur das Sahnehäubchen. Wir danken den GRAMMYs dafür, dass sie uns erlaubt haben, auf ihrer Bühne zu performen – nicht nur einmal, sondern zweimal – und uns bei der letztjährigen Zeremonie ausgezeichnet haben. Wir wären verrückt, wenn wir noch mehr verlangen würden.“
Bruno Mars selbst sagte ebenfalls aus, dass er den GRAMMYs zwar beiwohnen “und mit allen feiern” möchte, selbst nominiert werden möchte er dieses Mal hingegen nicht. Stattdessen braucht der Silk Sonic-Act keine weitere Anerkennung und möchte einfach nur seine Liebe zur Musik feiern. Der Musiker selbst hat im Übrigen alle 14 Awards mit nach Hause nehmen können, für welche er in den vergangenen acht Jahren nominiert worden war.