Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sind Ashton und Calum vergeben?!

5SOS: "Keine Freundin"-Regel gebrochen!

Keine Freundin, keine Ablenkung – so lautete Regel Nummer eins der Boyband. Zwei der vier Jungs scheinen diese jetzt aber gebrochen zu haben.

Kodex wurde gebrochen

Die Australier hatten in Interviews immer wieder betont, dass sie sich momentan ganz auf ihre Musik konzentrieren wollen und daher jegliche Liebeleien in der nächsten Zeit ausschließen. Diesen „No Girlfriend“ - Kodex, wie die Jungs das ganze spaßhaft nannten, scheinen Ashton Irwin und Calum Hood allerdings jetzt gebrochen zu haben.

Sind Ashton und Calum vergeben?

Der „Venture Capital Post“ zufolge wurde Drummer Ashton nämlich schon mehrmals mit einer blonden Schönheit namens Bryana Holly gesichtet. Zuletzt wurden die beiden turtelnd bei einer Fahrradtour entlang des Venice Beach in Kalifornien erwischt und sollen auch schon eine romantische Zeit im Disneyland verbracht haben.

Zudem soll es jetzt auch noch Calum Hood erwischt haben. Der Sänger datet angeblich seit längerem schon die Australierin Jennifer Phipps. Auf Instagram postete diese kürzlich ein Bild von sich und Cal, welches sie auf seinem Schoß sitzend zeigt.

„Ganz nebenbei gesagt, es handelt sich hierbei um Calum. Kein Grund auszurasten, @calumhood“, kommentierte Jennifer den Schnappschuss.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Die Musik soll nicht zu kurz kommen

Weder Ashton, noch Calum haben ihre Beziehungen bisher bestätigt. Aber auch wenn die beiden jetzt den Freundinnenkodex gebrochen haben sollten, müssen die Fans von 5SOS sich keine Sorgen machen, dass die Musik zu kurz kommt.

„Wir wollen auf jeden Fall in der nächsten Zeit damit beginnen, an einem neuen Album zu arbeiten“, versprach Aston Irwin vor einiger Zeit in einem Interview. Zudem startet nächsten Monat die „Rock Out with Your Socks Out Tour“ der Aussies, die sie Mitte Mai auch nach Berlin, München und Oberhausen führen wird.

Momentan sind für diese Konzerte noch Tickets zu kaufen. In fast allen anderen europäischen Städten, in denen die Jungs auftreten werden, sind die Karten schon jetzt restlos ausverkauft.