Blake Shelton steigt nach 23 Staffeln "The Voice USA" aus
Seit 2011 war Blake als Coach bei “The Voice USA” mit am Start. Doch die 23. Staffel wird die vorerst letzte von ihm sein.
Seit 2011 war Blake als Coach bei “The Voice USA” mit am Start. Doch die 23. Staffel wird die vorerst letzte von ihm sein.
Im April 2011 startete die erste Staffel der US-amerikanischen Ausgabe von “The Voice”. Lake Shelton wurde unter anderem als Coach engagiert und konnte die Fans begeistern. Es ging sogar so weit, dass der Countrystar einen Dauervertrag unterschrieben hatte und bis heute mit am Start ist.
Mittlerweile wird die 23. Staffel von “The Voice USA” aufgenommen und Shelton nimmt noch immer auf dem roten Drehstuhl Platz. Ob er zum neunten Mal die Castingshow mit seinem Talent gewinnen wird? Sollte dies der Fall sein, wird Blake mit einem Knall die Sendung verlassen, denn: Der Countrystar hat soeben das Ende als Coach bestätigt.
“Ich habe eine Weile damit gerungen und ich habe beschlossen, dass es Zeit für mich ist, nach Staffel 23 von ‘The Voice‘ zurückzutreten. […] Es war ein wahnsinniger Ritt durch diese 12 Jahre Stuhldrehungen und ich möchte allen bei ‚The Voice‘ von NBC danken, jedem Produzenten, den Autoren, Musikern, Crew- und Catering-Leuten, ihr seid die Besten”, erklärte der Musiker in einer offiziellen Pressemitteilung.
Abschließend bedankte sich Shelton ebenfalls bei allen Fans, dem gesamten “The Voice”-Team und allen Kollegen und Talenten, welche in den vergangenen zwölf Jahren die Show zu etwas ganz Besonderem gemacht hatten.