Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Twitter ist außer sich

"She's The One": Fans mobben Robbie Williams nach Live-Performance

Nachdem Robbie im britischen Fernsehen aufgetreten war, hagelte es Kritik von unzähligen Fans.

Was für ein Erfolg!

Seit seinem 16. Lebensjahr steht Robbie Williams im Rampenlicht und schaffte es mit seinen Jungs von Take That zur Weltherrschaft. In 1996 startete der britische Musiker seine Solo-Karriere und konnte sich im Game etablieren.

Zwölf Nummer-eins-Alben kann Williams Seite sein Eigen nennen, seiner Fans sind bis heute außer sich vor Freude und sicherten ihm in 2006 einen Weltrekord, nachdem er 1,6 Millionen Tickets an nur einem Tag für seine “Close Encounters”-Welttournee verkaufen konnte.

Fans machen sich lustig

Mittlerweile ist Robbie Williams vierfacher Vater und soll an seinem 13. Studioalbum arbeiten. Bevor er seinen nächsten Coup veröffentlichen wird, stand der britische Sänger in der Tanzshow “Strictly Come Dancing” auf der Bühne und performte seinen Song “She’s The One”.

Doch wirklich begeistert waren seine Fans nicht: Via Twitter hagelte es mehr als nur Kritik - schließlich soll er “seinen eigenen Song umgebracht” haben …

Supporter erklärten sogar, dass ihnen die Ohren bluten würden und baten Robbie Williams abschließend darum, dass er in Rente geht …

Der Musiker selbst hat sich derweil nicht zur Performance zu Wort gemeldet. Ob er in 2023 während seiner geplanten Europatournee ebenfalls mit solche einem Sound seine Fans beglücken möchte?! Die Performance kannst Du Dir bis dahin  hier anschauen:

Robbie Williams performs She's The One ✨ BBC Strictly 2022
Robbie Williams performs She's The One ✨ BBC Strictly 2022