Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
44 Shows in 25 Ländern

Milky Chance gehen auf Europa- & Deutschlandtour 2022

Zum ersten Mal seit der Corona-Krise geht das Duo erneut auf Tour und plant die bisher größte Konzertreise ihrer Karriere.

Ab Oktober 2022 auf Tour

Die “Stolen Dance”-Interpreten stehen seit 2013 im Rampenlicht und mussten ihre zuletzt geplante Tournee nach dem Ausbruch vom Coronavirus verschieben. Kurz darauf arbeitete Milky Chance an ihrem Mixtape “TRIP TAPE” und kündigten nun den wohl größten Coup ihrer Karriere an:

“Wir freuen uns riesig auf die Tour! Das ist unsere erste EU Tour seit Covid und wir kommen quasi in jedes Land in Europa. Wir haben im letzten Jahr so viel Musik gemacht und veröffentlicht, dass wir jetzt einfach richtig Bock haben das alles live zu spielen”, erklärten die Jungs von Milky Chance. Mit 44 Solo-Shows in 25 Ländern ist dies die größte Konzertreise ihres Lebens.

Spenden Teil der Einnahmen

Das Duo wird zwischen Oktober und Dezember 2022 durch ganz Europa reisen und einen Teil ihrer Einnahmen spenden. Laut Rolling Stone haben sie passend dazu das Projekt “Milky Change” ins Leben gerufen und “25 Cent pro Konzertticket [wird] an die Organisation ‘Wilderness International’, die Regenwaldflächen in Peru erwirbt, um sie vor der Rodung zu schützen”, gehen.

Milky Chance - Synchronize (Official Video)
Milky Chance - Synchronize (Official Video)