YUNG-HURN-TEASER.jpeg
YUNG-HURN-TEASER.jpeg
Kann er bei ihr landen?

Yung Hurn singt über Shirin David in "Montag bis Sonntag"-Teaser

Via Instagram präsentierte der Österreicher den Teaser eines neuen Songs und scheint über seine Liebe zu einer Kollegin zu singen.

In den Top 10

Julian Sellmeister , besser bekannt unter dem Alter Ego Yung Hurn, ist ein österreichischer Hip-Hopper, der seit 2015 seine eigenen Mixtapes und Tracks ins Netz lädt. Drei Jahre später droppte der Newcomer sein “1220”-Debütalbum und landete damit auf Platz zwei der deutschen und österreichischen Charts. Das Follow-up “Y” aus 2019 konnte an den Erfolgen nicht ganz anknüpfen, doch Yung Hurn gab nicht auf und arbeitete während der Corona-Krise an einem dritten LongPlayer. Und scheinbar stehen seine Fans auf den neuen Sound:

Mitte September 2022 droppte der Hip-Hopper seinen Track “Alleine (Sw43 L33 D1do Remix)” und sicherte sich damit seinen nächsten Neueinstieg [Platz vier und sechs] in den österreichischen und deutschen Charts.

YUNG HURN - ALLEINE (SW43 L33 D1DO REMIX) PROD. MISTERSIR
YUNG HURN - ALLEINE (SW43 L33 D1DO REMIX) PROD. MISTERSIR

Neuer Track

Nur wenige Tage nach den Erfolgen mit “Alleine (Sw43 L33 D1do Remix)” präsentierte Yung Hurn einen Teaser für seine nächste Single. Via Instagram bekamen Fans einen Einblick in den Song “Montag bis Sonntag”, welchen Du Dir im zweiten Slide anhören kannst:

Liebeslied?

Während man einfach nur eine Hörprobe von Yung Hurn erwartet hatte, scheint der Hip-Hopper selbst sein Glück bei einer Kollegin zu versuchen: Im eigentlichen Video präsentierte er ein Foto von Shirin David und scheint in “Montag bis Sonntag” über die erfolgreiche Rapperin zu singen.

Ob der Österreicher mit diesem Streich die Aufmerksamkeit seiner erfolgreichen Kollegin auf sich ziehen konnte?