Kanye-West-TEASER.jpeg
Kanye-West-TEASER.jpeg
Gewagter Look

Flip-Flops mit Socken? Kanye West kreiert neuen Schuh-Trend

Der vierfache Vater spazierte Ende September 2022 in London durch die Gegend und ließ seiner Kreativität in Sachen Mode freien Lauf.

Neue Fashion?

Mode liegt immer im Auge des Betrachters. Doch einige Kombinationen scheinen bereits einen Stempel aufgedrückt bekommen zu haben. Sollte demnach eine Person mit Sandalen und Socken durch die Gegend laufen, wird diese schnell als “Deutsch” abgestempelt.

Doch US-Rapper und Designer Kanye West legte nun noch einen drauf und tauschte seine Yeezys gegen glitzernde Flip-Flops ein. Passend dazu besuchte er am Montag, den 26. September 2022 die Londoner Fashion Week und kombinierte seinen All-Leder-Look mit schwarzen Socken:

“Die mit Diamanten besetzten Flip-Flops sind richtig krass“, twitterte ein Fan, während ein anderer die Schuhwahl als “eine Art Aufschlag” bezeichnete.