Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kinder waren mit am Start

Kelly Clarkson enthüllt Stern am Hollywood Walk of Fame

Die “American Idol”-Siegerin darf den 2733. Stern am Walk of Fame in Hollywood ihr Eigen nennen.

Was für ein Erfolg

Im September 2002 gewann Kelly Clarkson die erste Staffel der Castingshow “American Idol” und konnte seither neun Alben und 49 Singles veröffentlichen. Passend dazu war sie Teil der Jury von unter anderem “The Voice” und “Duets”, stand für die Filme “UglyDolls” und “Trolls World Tour” im Aufnahmestudio und konnte in 2019 ihr eigene “The Kelly Clarkson Show” im US-Fernsehen etablieren.

Stern

Der nächste Schritt und den nächsten Meilenstein konnte die zweifache Mutter am Montag, den 19. September 2022 feiern: Am Hollywood Walk of Fame in Los Angeles wurde sie an besagtem Tag geehrt und dufte den 2733. Stern ihr Eigen nennen. Gemeinsam mit ihrer achtjährigen Tochter River Rose und dem sechsjährigen Jungen Remington Alexander nahm sie die Ehrung entgegen:

In ihrer Rede sagte Kelly unter anderem: “Für mich ist es wichtig, dass ich nicht nur ‘Ja’-Menschen um nicht herum habe. Stattdessen auch solche, die dich wirklich lieben und sich um dich kümmern und dir ehrliche Ratschläge geben. Ich habe das immer begrüßt, und ich denke, genau aus diesem Grund bin ich heute hier“, so die zweifache Mutter.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

“Nicht nur meinetwegen selbst, sondern weil ich ständig Teams von Menschen habe, die mich lieben und unterstützen und meine Träume wirklich verwirklichen wollen, während sie ebenfalls ihre Träume wahr werden lassen.“

Ihre komplette Dankesrede kannst Du Dir hier ab Minute 27 reinziehen: 

Kelly Clarkson - Hollywood Walk of Fame - Live Stream
Kelly Clarkson - Hollywood Walk of Fame - Live Stream