Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans sind entsetzt

“Abartig!”: Enrique Iglesias knutscht Fan auf den Mund

Während sich seine Langzeitpartnerin Anna Kournikova wahrscheinlich um die drei gemeinsamen Kinder kümmerte, knutschte Enrique einen Fan.

Gemeinsame Kinder

Anna Kournikova und Enrique Iglesias sind seit mittlerweile 21 Jahren ein Paar. An den Bund fürs Leben haben die beiden Stars bis heute nicht gedacht und versuchen ihr Privatleben so gut es geht für sich zu behalten. Doch die Liebe zu ihren drei gemeinsamen Kindern ist unbeschreiblich und wurde in diversen Bildern und Videos festgehalten. Ihre Fans feiern die Posts auf den sozialen Netzwerken und lassen unzählige rote Herzen da:

“Unangemessen”

Während die Beziehung unantastbar scheint, teilte der Musiker einen Moment von seinem Auftritt in Las Vegas und entsetzte damit unzählige Fans. Doch was ist im Clip zu sehen? Der Musiker selbst geht mit einer brünetten Dame auf Tuchfühlung, umarmt sie und knutscht sie auf die Wange, bevor er ihr einen saftigen Kuss auf die Lippen gibt und sie innig an sich drückt …

Fans sind derweil erschüttert und erklärten im Kommentarfeld unter anderem:

“Mir tut seine Familie leid, welche sich das mitansehen musste!”

“Ich bin verwirrt, wie kann Anna das in Ordnung finden? Ich könnte das nicht”

“Das ist abartig! er hat doch Kinder mit Anna und er tut so etwas mit einem Fan?!”

Anna Kournikova selbst hat sich derweil nicht zu Wort gemeldet und das Video ist noch immer mit dem Kommentar “Freitag Nacht in Las Vegas” auf Enriques’ Instagram-Profil zu sehen …