Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was für Outfits

Beyoncé feiert Disco-Geburtstag und Adele, Drake, MGK & Megan Fox erscheinen

Die Gästeliste von Queen Bey las sich wie die Einladungen der GRAMMYs und alle Stars sind erschienen.

Happy Birthday!

Am 03. September 2022 wurde Beyoncé 41 Jahre alt und feierte gut eine Woche später ihren Geburtstag in einer Villa in Bel Air, Kalifornien. Passend dazu mussten alle Gäste ihre Geheimhaltungsvereinbarungen unterschreiben und sich ganz nach dem Motto “Roller-Disco” in Schale zu schmeißen.

Quavo zum Beispiel trug eine Perücke und ein Outfit, welches an Michael Jacksons’ Tour-Looks erinnerte, 

Destiny’s Child-Kollegin Kelly Rowland stand als Discokugel auf dem Parkett, 

Ciara hatte die Hüften in einer roten Glitzer-Hose und einem “Thriller”-Shirt von Michael Jackson geschwungen … 

… und Lizzo tauchte mit ihrem Freund und einem adidas-Top aus Beyoncés Kollektion auf:

Machine Gun Kelly und seine Verlobte Megan Fox waren im Übrigen auch am Start und zeigten sich erstmals zusammen nach den Trennungsgerüchten im August 2022, ..

… während Drake im Satin-Set nach Los Angeles gefahren und Beyoncé Einladung gefolgt war. 

Wo blieb die Gastgeberin?

Das Geburtstagskind selbst wurde im Übrigen nicht mit ihrem eigentlichen Outfit fotografiert, dafür tauchten weitere Promis bei ihrer Geburtstagsfeier auf, feierten bis in die frühen Morgenstunden und hielten sich mehr oder weniger an das Motto.

Christina Aguilera, Zendaya, Adele und Rich Paul zum Beispiel ließen es sich ebenfalls nicht nehmen, anwesend zu sein …

… und sollen die Hüften mit Taylor Swift, Gigi Hadid und Co. geschwungen haben.

Was sie ihrer Kollegin Beyoncé wohl zum 41. Geburtstag geschenkt haben?