Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Freundin teilte Standort

Nach Insta-Post: PnB Rock bei Raubüberfall erschossen

Der 30-Jährige wurde Opfer eines Raubüberfalls und erlag kurz darauf seinen schweren Schussverletzungen.

Leben im Luxus

Am Montag, den 12. September 2022 war Rakim Allen, besser bekannt unter dem Alter Ego PnB Rock, mit seiner Freundin Steph im Restaurant Roscoe's Chicken & Waffles im Süden von Los Angeles essen. Das Girl teilte ein Foto samt Standort auf ihrem Instagram-Kanal, auf welchem unter anderem teure Designer-Klamotten und Schmuck zu sehen war. Der Rapper selbst veröffentlichte ebenfalls nachfolgenden Post und zog damit viel Aufmerksamkeit auf sich: 

RIP

Nur wenige Minuten nach dem Upload fielen Schüsse, PnB Rock wurde mehrfach getroffen und ging zu Boden. Die Polizei fahndet anhand von einem Überwachungsvideo nach dem Verdächtigen, welcher seither auf der Flucht ist. Für den Rapper kam jedoch alle Hilfe zu spät: Der eintreffende Notarzt brachte ihn ins Krankenhaus, in welchem PnB Rock nur noch für tot erklärt werden konnte. Die “LA Times” berichtet derweil von einem Raubüberfall mit tödlichen Schüssen.

Seine Fans und Kollegen haben derweil ihre Trauer in Worte gefasst und unter anderem via Twitter veröffentlicht:

Der flüchtige Täter nahm Steph und ihren beiden gemeinsamen Töchtern Milan und Xuri die wichtigste Person in ihrem Leben.

YFN Lucci - Everyday We Lit feat. PnB Rock [Official Music Video]
YFN Lucci - Everyday We Lit feat. PnB Rock [Official Music Video]