Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auftritt in Talkshow

Schönheits-OPs: Gwen Stefani wird wegen ihres Gesichts gemobbt

“Ich bin ein lebenslanger Fan von Gwen und ich habe sie nicht erkannt. Ich bin so verwirrt”, erklärte ein Fan nach Gwens Auftritt bei “Late Night With Seth Meyers”.

Zu Gast bei Seth Meyers

Gwen Stefani konnte einen neuen Job an Land ziehen und wird in der kommenden Staffel der US-Show “The Voice” sitzen. Passend dazu befindet sie sich aktuell auf Promo-Reise und stattete Seth Meyers einen Besuch ab. Doch ihre Fans konnten ihren Augen nicht trauen, als sie die No Doubt-Frontfrau in der Talkshow erblickten …

“Ich bin ein lebenslanger Fan von Gwen und ich habe sie nicht erkannt. Ich bin so verwirrt”, erklärte ein Fan via YouTube. Unter dem Instagram-Post der Show lesen sich unterdes die Kommentare, dass die 52-Jährige “nicht wiederzuerkennen” sei und “aufhören soll mit den Schönheitsoperationen”. Einige der Meinungen haben wir für Dich hier zusammengefasst:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Gwen Stefani selbst hat derweil kein Wort über ihr Aussehen verloren und ihre aktuellen Instagram-Posts sprechen eine andere Sprache:

Ob die veröffentlichten Bilder im Netz vor ihren Eingriffen aufgenommen oder einfach nur mit Photoshop bearbeitet worden waren, ist nicht thematisiert worden. Ihre Fans hoffen derweil, dass Gwen Stefani keine weiteren Termine beim Onkel Doktor macht.