Roland Kaiser kickt Kontra K vom Chart-Thron
In den Midweek-Charts schaffte es Kontra K nur noch auf Platz sieben und machte den Weg für Roland Kaiser frei.
In den Midweek-Charts schaffte es Kontra K nur noch auf Platz sieben und machte den Weg für Roland Kaiser frei.
Kontra K releaste sein elftes Studioalbum “Für den Himmel durch die Hölle” am 25. August 2022 und schaffte es mit dem Werk zum siebten Mal in Folge an die Spitze der deutschen Charts. Via Instagram bedankte sich der Rapper bei allen Fans und posierte wie folgt mit seinem neuen Nummer-eins-Award:
Nur wenige Tage nach dem gewonnene Duell um die Spitze der Charts sehen die Klickzahlen schon wieder ganz anders aus: In den Midweek-Charts rutschte Kontra K mit “Für den Himmel durch die Hölle” auf Platz sieben ab und ließ sich von sechs Neueinsteigern überholen. Doch wer wird am Ende den nächsten Nummer-eins-Award entgegennehmen können?
Wie es aktuell ausschaut, kann sich niemand geringeres als Roland Kaiser mit seinem Album “Perspektiven” am Freitag, den 09. September 2022 um eine neue Nummer 1 freuen:
Sollte Roland Kaiser tatsächlich unter anderem den britischen Musiker Yungblud ausstechen können, wird er mit seinem 28. Studioalbum zum zweiten Mal in seiner Karriere die Spitze der deutschen Charts erklimmen können.
Den kompletten LongPlayer des 70-jährigen Sängers kannst Du Dir derweil via Spotify reinziehen: