Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kanadier wurde erstochen

Eminem & Drake trauern um Battle-Rapper Pat Stay

Der 36 Jahre alte Sprechgesangskünstler musste Anfang September 2022 sein Leben lassen. Die Polizei sucht nach dem oder den Täter:n.

RIP

Seit 2015 war Pat Stay dick im Geschäft und konnte mit seinen Skills selbst international gefeierte Superstars wie Eminem, Drake und The Game überzeugen. Doch mit all dem Erfolg wurden auch Neider auf den kanadischen Sprechgesangskünstler aufmerksam und legten sich mit dem 36-Jährigen an.

Laut den CBC News wurde Pat Stay am Sonntag, den 04. September 2022 in Halifax erstochen, jede Hilfe kam zu spät: Der Rapper wurde im nah gelegenen Krankenhaus für tot erklärt.

Seither nahmen diverse Künstler von Pat Stay im Netz Abschied. Eminem zum Beispiel nannte seinen Kollegen “einen der besten Battle-Rapper aller Zeiten”, …

… während ihm The Alchemist ebenfalls den Titel “Battle-Rap Ikone und König” zusprach.

Und auch Drake nahm im Netz von ihm Abschied und erklärte via Instagram-Story:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Während sich unzählige Rapper von Pat Stay verabschieden, sucht die Polizei aktuell noch immer nach dem oder den Täter:n.