Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Offiziell ein EGO

Adele bedankt sich für Emmy nach "Ein Abend mit Adele"

Der “Outstanding Variety Special Emmy” ging in 2022 an Adele dank ihrer “Adele One Night Only”-Performance in Los Angeles.

Was für eine Show

Am 24. Oktober 2021 stand Adele im Griffith Observatory in Los Angeles auf der Bühne und performte einige Hit-Singles ihrer ersten drei Alben “19”, “21” und “25”. Passend dazu konnte sie unter anderem Stars und Sternchen wie Drake, Selena Gomez, Lizzo, Leonardo DiCarpio und Bradley Cooper im Publikum willkommen heißen und zehn Songs zum Besten geben.

Die gesamte Performance wurde letzten Endes erstmals am 14. November 2021 im US-Fernsehen präsentiert und war ein voller Erfolg.

Adele One Night Only
Adele One Night Only

Offiziell ein EGO

Am Samstag, den 03. September 2022 wurde Adeles “One Night Only”-Show schließlich erstmals ausgezeichnet und konnte bei den Emmys in fünf Kategorien überzeugen. Während sich ihr Team unter anderem die Trophäen für das “Beste Sound Mixing”, “Licht Design” und die “Beste Kameraarbeit” sicherte, bekam Adele den “Outstanding Variety Special Emmy” überreicht. Via Instagram bedankte sie sich wie folgt:

Neben den Bildern mit ihrem Award kann sich Adele mittlerweile einen EGO nennen und dank Siegen bei den Emmys, den Golden Globes und den Oscars.