Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
365 Tage ohne einen Schluck

Olly Murs feiert einjährige Alkoholabstinenz

Der britische Popstar hat sein Leben auf den Kopf gestellt und seit über einem Jahr keinen Schluck Alkohol mehr getrunken.

Verlobung

“An dem Tag, an welchem ich einer Frau den Ring anstecken werde, werde ich aus den richtigen Gründen und mit der richtigen Person feiern. Ich möchte nicht nur das Beste in ihr hervorbringen, sondern auch, dass die Person das Beste in mir hervorruft. Ich möchte jemanden, bei dem ich mich lebendig fühle, wenn ich bei ihr bin”, erklärte Olly Murs gegenüber “The Sun Online” in 2019 und scheint mittlerweile die richtige Frau gefunden zu haben:

Im Juni 2022 machte der britische Sänger der Bodybuildern Amelia Tank einen Heiratsantrag und soll aktuell die Trauung mit seiner Herzdame planen.

Keinen Schluck Alkohol

Während sich Olly an seiner Verlobten Amelia ein Beispiel nahm und sein Leben während der Corona-Pandemie auf den Kopf stellte, trainierte er sich nicht nur seinen Sixpack an, …

… sondern ließ auch die Finger vom Alkohol. Im Interview mit “MailOnlne” feierte Murs seine ein Jahr anhaltende Abstinenz und erklärte begeistert: “Ich habe 365 Tage hinter mir. Es ist einfach eine persönliche Sache. Ich mag kleine Siege. […] Ich vermisse es überhaupt nicht. Nur als wir uns verlobt haben, war ich am Boden zerstört, weil ich keinen kleinen Schluck haben konnte.”

Der “Troublemaker”-Interpret selbst betonte ebenfalls, dass er “nie ein Problem mit dem Trinken” hatte und sich zu dem Schritt entschlossen hatte, um sich “selbst herauszufordern”.