Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Coolste Tag ihres Lebens”

Avril Lavigne: Stern in Hollywood & eigene Modekollektion

Die kanadische Musikerin durfte ihren eigenen Stern am Walk of Fame in Hollywood enthüllen.

Eigene Kollektion

Zur Feier des 20. Jubiläums ihres Debütalbums “Let Go” hat sich Avril Lavigne etwas ganz Besonderes ausgedacht und mit der Marke KILLSTAR zusammengearbeitet. Herausgekommen war eine gesamte Kollektion mit Gothic-Glam und Skater-Klamotten, wie sie gegenüber der Cosmopolitan erklärte.

“Meine Musik und Mode haben sich ein wenig verändert, seitdem ich 'Let Go' auf den Markt gebracht habe. Wenn ich auf dieses Album zurückblicke, dann bin ich immer noch unglaublich stolz und dankbar für all die erstaunlichen Dinge, die es für mein Leben und meine Karriere getan hat”, so Avril, die hinzufügte: “Klanglich kann es variieren, aber der Prozess hat sich nicht so sehr verändert. Der einzige Unterschied dabei ist, dass ich es aus der Perspektive eines Teenagers geschrieben habe und jetzt schreibe ich es aus der Perspektive einer Frau.”

Die eigentliche 47 Pieces große Kollektion ist mit Skeletten und Totenköpfen bedruckt und gibt es ab sofort auf KILLSTAR.

Stern am Walk of Fame

Kurz nach dem Release ihrer von “Let Go” inspirierten Kollektion durfte Avril Lavigne ihren eigenen Stern am Hollywood Walk of Fame enthüllen. Passend dazu kopierte sie ein 21 Jahre altes Bild, welches Avril als 16-Jährige an exakt demselben Ort aufgenommen hatte und räkelte sich in demselben Sweater für alle anwesenden Fotografen.

Die Musikerin selbst fügte ebenfalls hinzu, dass dies der wohl “coolste Tag ihres Lebens” sei und lauscht Machine Gun Kelly, der Avril und ihre Musik bis in den Himmel lobte.

Die gesamte Zeremonie kannst Du Dir hier reinziehen: 

Avril Lavigne speech at her Hollywood Walk of Fame Star unveiling ceremony
Avril Lavigne speech at her Hollywood Walk of Fame Star unveiling ceremony