Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
GLEE-Star plaudert

Jennifer Lopez schmeißt Tänzer mit "falschem Sternzeichen" raus

Laut Heather Morris soll die hotte Latina in der Vergangenheit Tänzer wegen ihres Sternzeichens aus der Show geschmissen haben.

Seelenverwandte?

Den Titel fürs Liebes-Comeback des Jahres 2021 konnten sich Jennifer Lopez und Ben Affleck schnappen. Bennifer selbst war bereits zwischen 2002 und 2004 ein Paar und wollten selbst heiraten, bevor sie ihre Trauung wenige Tage zuvor absagten und die Trennung ebenfalls bekannt gegeben hatten. 18 Jahre später gaben sie einander noch eine Chance und sollen in einander Seelenverwandte gefunden haben. Das zumindest wurde in einem TikTok-Video erklärt. Ebenfalls wurde hinzugefügt, dass bei der ersten Beziehung der beiden Hollywood-Stars die Sonnenfinsternis auf der Achse Zwilling-Schütze stand, was sich am Jahr am 10. Juni 2021 erstmals wiederholt hatte.

Doch das soll es dann noch lange nicht gewesen sein: Jennifer und Ben sind ebenfalls beide vom Sternzeichen Löwe, teilen sich auch noch das Mondzeichen Skorpion und haben den Merkur im Zeichen Löwe …

via GIPHYRausschmiss von Tänzern
Während Jennifer Lopez selbst an Astrologie glaubt, soll sie einige Tänzer mit einem “falschen Sternzeichen” aus ihrem Bühnenprogramm geschmissen haben. Das zumindest behauptete “GLEE”-Star Heather Morris im “Just Sayin’“-Podcast mit Justin Martindale. Nach einem langen Tag mit unzähligen Proben soll Lopez unter anderem folgendes gesagt haben: “Ich danke euch so sehr, ihr habt so hart gearbeitet. […] Könnten jetzt bitte alle [mit dem Sternzeichen] Jungfrau die Hand heben?“. Kurz darauf soll die zweifache Mutter ihrer Assistentin etwas zugeflüstert und anschließend zu allen gesagt haben: “Danke vielmals, dass ihr gekommen seid.”

Anschließend mussten alle Tänzer:innen mit Sternzeichen Jungfrau den Raum “nach einem ganzen Tag Training” verlassen.

Fan kommentierten den Beitrag mittlerweile und wollen, dass sich Jennifer Lopez zu jenem Gerücht selbst zu Wort meldet. Darauf müssen sie wohl länger warten: Die hotte Latina befindet sich aktuell mit ihrem vierten Ehemann Ben Affleck in den Flitterwochen. Ob ihr Ex-Mann Marc Anthony, mit dem sie von 2004 bis 2014 verheiratet war und aus deren Ehe ihre Zwillinge Max und Emme entstanden sind, zu tun hat. Ist nicht bekannt. Der Musiker selbst gehört dem Sternzeichen Jungfrau an …