Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
19 Jahre nach Release

Evanescences "Bring Me to Life" auf Platz 1 der iTunes-Charts

Erst knackte das Video zu “Bring Me to Life” eine Milliarde YouTube-Klicks, jetzt landete es an der Spitze der US-iTunes-Charts.

Eine Milliarde Klicks

2003 feierte die Gruppe Evanescence mit ihrer Single “Bring Me to Life” einen weltweiten Hit. Das Musikvideo lief in diversen TV-Formaten rauf und runter und schaffte es 2009 ebenfalls auf YouTube. Zwölf Jahre später konnten sich die Musiker über einen Meilenstein in ihrer Karriere freuen: Die Visualisierung wurde über eine Milliarde Mal aufgerufen und Frontfrau Amy Lee bedankte sich bei allen Fans wie folgt: 

Platz eins auf iTunes

19 Jahre nach dem Drop von “Bring Me to Life” scheinen Fans den Track noch immer so sehr zu feiern, dass Evanescence zum ersten Mal mit dem Stück an der Spitze der US-amerikanischen iTunes-Charts landeten:

Die Gruppe rund um Amy Lee bedankte sich bei allen Fans und könnte Ende August 2022 das Unmögliche schaffen: Ob Evanescence an der Spitze der US-Top 100 landen werden? Wir werden es schon bald erfahren!

Bis dahin kannst Du Dir Tickets für die amerikanische Alternative-Rock-Band aus Little Rock, Arkansas sichern. Jene wird schließlich im Winter 2022 nach Deutschland kommen und unter anderem in München, Frankfurt und Berlin eine Show spielen.

Evanescence - Bring Me To Life (Official Music Video)
Evanescence - Bring Me To Life (Official Music Video)