Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bandmitglied ist erkrankt

SEEED muss Konzert in Essen kurzfristig absagen

Am Freitag, den 26. August 2022 hätte SEEED eigentlich in am Seaside Beach in Essen auftreten sollen.

Keine Show

Fans aufgepasst: Eigentlich hätte SEEED am Freitag, den 26. August 2022 am Seaside Beach in Essen auf der Bühne stehen und performen sollen. Doch die Jungs sagten ihren Auftritt nur wenige Stunden vor dem Beginn ab und erklärten, dass eines der Mitglieder krank geworden sei.

“Ladies & Gentlemen, liebe Fans!! Wir sind sehr traurig, dass wir unsere Liveshow morgen, am 26.08.22 in Essen nicht spielen können. Quasi mit einem Bein im Bandbus wurden wir selbst von der Nachricht überrascht und kalt erwischt, dass einer von uns zu krank ist, um aufzutreten”, hieß es unter anderem. Ebenfalls fügte SEEED hinzu, dass der darauffolgende Auftritt am Samstag wie geplant stattfinden soll. “Wir geben selbst die Hoffnung nicht auf, dass wir zur zweiten Show am Samstag, 27.8., noch anreisen können!! Sollte beides nichts werden, versuchen wir natürlich die Konzerte nachzuholen und nach Essen zu kommen, um dort – so oder so – zwei unvergessliche Abende mit Euch zu feiern!!”

Weitere Informationen bezüglich des Nachholtermins und der Show am Samstag, den 27. August 2022 gibt s derweil noch nicht. “Stay tuned! Auf unseren Social Media-Kanälen werdet Ihr über jede Neuigkeit umgehend informiert”, schrieben die Jungs abschließend nieder.

Falls auch Du SEEED einmal live sehen willst, hast Du noch in den kommenden Wochen die Chance dazu: Anfang September 2022 stehen sie an drei aufeinanderfolgenden Tagen in Berlin auf der Waldbühne und performen für alle Fans einige ihrer bekanntesten Hits.