Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geht unter die Sängerinnen

Madonnas Tochter Lourdes: Lolahols Musikvideo zu "Lock&Key"

Die 25-Jährige möchte in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und präsentierte ihre erste Single samt Musikvideo.

Ran an den Speck

Madonna hat in ihrem Leben nicht nur über 600 Millionen Euro verdient und reiste ununterbrochen mit dem Privatjet um die Welt, sie kümmerte sich auch um die akademische Ausbildung ihrer Kinder. Ihre älteste Tochter Lourdes zum Beispiel hat einen Abschluss von ihrem Musiktheaterkurs an der US-amerikanischen Universität von Michigan in der Tasche, sondern modelte bereits an der Seite von Rihanna für Savage x Fenty …

… und veröffentlichte nun ihre erste eigene Single. “Lock&Key” heißt das Werk, das am Mittwoch, den 24. August 2022 überraschenderweise releast worden war. Passend dazu wählte Lourdes einen neuen Künstlernamen und nennt sich ab sofort nur noch “Lolahol”.

In Mamas Fußstapfen?

Die angehende Musikerin selbst weiß im Übrigen noch nicht, was sie einmal werden möchte. Im Oktober 2021 erklärte sie gegenüber “Interview”: “Ehrlich gesagt, nerven mich Schauspieler, und ich kann nicht mit ihnen zusammen sein. Was Musik angeht - ich kann singen. Es interessiert mich nur nicht. Vielleicht trifft das bei mir auch einen empfindlichen Nerv.”

Von Lourdes’ aka Lolahol’ musikalischen Können in “Lock&Key” kannst Du Dich selbst überzeugen:

Lolahol - Lock&Key (Official Video)
Lolahol - Lock&Key (Official Video)