Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erste Show seit Corona

Fettes Brot mit kostenlosem Überraschungskonzert in Hamburg

Die drei Musiker werden in der Hansestadt ein kostenloses Konzert spielen.

Erste Show seit 2019

Mit “Jein”, “Schwule Mädchen”, und “Emanuela” machten Fettes Brot in den vergangenen Jahren die Charts unsicher und brachten alle Fans zum Jubeln. Während der Corona-Zeit wurde es plötzlich ganz still um Doktor Renz (Martin Vandreier), König Boris (Boris Lauterbach) und Schiffmeister (Björn Warns). Doch genau das soll sich jetzt ändern.

“Dieses, auf den ersten Blick recht unscheinbare Bild, bedeutet das sich die Band Fettes Brot zum Proben getroffen hat. Was soll ich sagen: Es ist wie Fahrradfahren. Man verlernt es es nicht und man sollte einen Helm tragen. Es stimmt also… nach fast 3 Jahren Keuschheit wird’s spontan wieder dreckig”, erklärte Fettes Brot via Instagram und veröffentlichte folgenden Schnappschuss:

Kostenlose Show

Während viele Informationen derweil noch nicht bekannt gegeben worden waren, steht fest, dass Fettes Brot eine kostenlose Show in Hamburg spielen werden.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auf die exakten Details bezüglich des Termins und der Location müssen Fans derweil noch warten.