Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Beantwortete pikante Frage

Lena Meyer-Landrut: Sex mit einem Groupie?

Im Radiointerview wurde Lena auf die Probe gestellt und beantwortete die Frage, ob sie schon einmal mit einem Fan geschlafen hat.

“Ultra hot!”

Lena Meyer-Landrut hat sich seit dem Sieg bei “Unser Star für Oslo” und dem dazu passenden Eurovision Song Contest zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen unserer Zeit entwickelt. Die braunhaarige Schönheit begeisterte ihre Fans ebenfalls als Juroren bei “The Voice of Germany” und “The Voice Kids” und gründete ihre eigene Modemarke a lot less.

Passend dazu modelt Lena die neuen Pieces via Instagram und wurde mit über 104.000 Likes und Kommentaren wie “Ultra hot!” überhäuft, nachdem sie sich im Leo-Einteiler präsentiert hatte:

Sex mit einem Fan?

Passend zum neuen Drop von “a lot less” stattete Meyer-Landrut ebenfalls dem Radiosender 1Live einen Besuch ab und beantwortete live eine pikante Frage. Die Redaktion wollte demnach wissen, ob Lena schon einmal mit einem ihrer Fans geschlafen hätte. Daraufhin sagte die braunhaarige Schönheit im “Dumm gefragt”-Format: “Ich kann jetzt hier sitzen und sagen, dass ich noch nie etwas mit einem Groupie hatte. […] Ich glaube, das ist tatsächlich ein Männer-Ding.”

Na, hätten wir das geklärt.