"Wo ist der Respekt?": Lil Wayne wird auf Bühne beworfen & will Konzert abbrechen
In Florida wurde Weezy mit einem blauen Bandana beworfen, hielt die Musik an und forderte den Respekt, den er verdient.
In Florida wurde Weezy mit einem blauen Bandana beworfen, hielt die Musik an und forderte den Respekt, den er verdient.
Lil Wayne stand Mitte August 2022 bei einer Show in Jacksonville, Florida auf der Bühne und zog sein Set durch. Doch inmitten seiner Performance wurde der Rapper von einem Fan beworfen, welcher ein blaues Bandana auf die Bühne schmiss. Wenige Sekunden später hielt Weezy die Musik an und hat eine wichtige Mitteilung für alle anwesenden Konzertbesucher.
“Wenn mich ein N*gga mit etwas bewirft, dann werde ich euch keinen weiteren Song mehr spielen. Ich werde von dieser beschissenen Bühne verschwinden”, sagte der Rapper in der VyStar Veterans Memorial Arena. “So etwas nennt man Respekt. Wenn mich ein N*gga bewirft, werde ich die Person genauso respektieren … und mich verdammt nochmal verpissen. Wenn ihr wisst, wer das geschmissen hat, dann sagt ihm, dass er mich und meinen verdammten Schw*nz lutschen kann. […] Was zum Teufel stimmt mit dir nicht? Wo bleibt der Respekt?”
Es ist unklar, ob das blaue Halstuch absichtlich auf die Bühne geworfen worden war - schließlich ist Blau die Farbe der Rollin 20s Crips. Wayne, der angeblich Verbindungen zur gegnerischen Bloods-Gang hat, hat in der Vergangenheit die Farbe Rot verwendet und präsentiert. Seine Fans jubelten Weezy anschließend zu und feuerten ihn an, sein Programm fortzusetzen. Die eigentliche Aktion kannst Du Dir derweil hier anschauen: