Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Calvin und John wollen die Charts erobern

Calvin Harris: Blame feat. John Newman

Bald gibt es wieder frischen Sound von „Summer“-DJ Calvin Harris zu hören. Am 07.09. wird "Blame", die gemeinsame Single mit John Newman, auf den Markt kommen. Reinhören in die Nummer darf man aber jetzt schon.

Neuer Song mit John Newman

Mit „Summer“ lieferte Calvin einen der Sommerhits des Jahres. Nun hat das Warten auf einen neuen Track des bestbezahltesten DJs der Welt  auch schon ein Ende: Am 7. September erscheint sein neustes Werk mit dem Titel "Blame". Dafür hat sich Calvin diesmal seinen britischen Kollegen John Newman ins Studio geholt.

„Summer“ und „Blame“ werden übrigens auch auf dem bisher noch namenlosen vierten Studioalbum des DJs zu hören sein, das schon bald erscheinen soll.

Calvin Harris ft. John Newman - Blame (Preview 1)
Calvin Harris ft. John Newman - Blame (Preview 1)