Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Heiß beim Coachella

Nicole Scherzinger präsentiert ihren Körper

Nicole Scherzinger hat die Trennung von Lewis Hamilton anscheinend überwunden und zeigt sich sexy wie nie.

Nicole lenkt sich ab

Das Coachella Festival im Örtchen Indio in Kalifornien lockte auch an diesem Wochenende zahlreiche prominente Gäste an. Unter diesen befand sich auch dieses Mal die Ex-Pussy Cat Dolls Sängerin Nicole Scherzinger. 

Seit ihrer Trennung von dem Rennfahrer Lewis Hamilton, verbrachte Nicole viel Zeit damit, von einem Ort zum nächstes zu reisen, um dort Interviews und Promotermine wahrzunehmen. 

„Nicci ist momentan sehr beschäftigt und versucht sich abzulenken, um nicht an Lewis und die damit verbundene Trennung denken zu müssen. Sie schläft wenig und lenkt ihre ganze Aufmerksamkeit auf ihre Karriere“, erzählte ein Insider.

Sie präsentiert ihren Body

Nun hingegen hat Nicole endlich einmal Zeit gefunden, um ein wenig zu entspannen. Mit ihren Freundinnen befindet sie sich momentan in Kalifornien, um dort auf dem Coachella Festival die Seele baumeln zu lassen. 

Passend zu den sonnigen Tagen in Amerika, präsentierte sie ihren traumhaften Körper auf Instagram und lässt alle Hater vor Neid erblassen.