Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vermeintliche Hinweise

Liebes-Aus: Trennung bei Machine Gun Kelly & Megan Fox?

Gerüchten zufolge soll die dreifache Mutter dem Rapper den Laufpass gegeben haben.

Gerüchte

Normalerweise wendet sich der “Transformers”-Star an ihre Follower auf Instagram und präsentiert jenen einige Highlights aus ihrem Leben. Passend dazu gab es in der Vergangenheit immer mal wieder Storys und Posts mit Rapper Machine Gun Kelly, welcher im Januar 2022 um ihre Hand angehalten hatte …

Doch in letzter Zeit scheinen die Dinge nicht sonderlich rundzulaufen, Fans bemängeln die Präsenz des Rappers und sind der Meinung, dass die dreifache Mutter lediglich “Single-Girl-Content“ präsentieren würde. Vor allem aber wurde nun das Gerücht in die Welt gesetzt, die Schauspielerin hätte sich vom Rapper getrennt …

Keine Informationen

Machine Gun Kelly und Megan Fox haben sich derweil noch nicht zu den Meldungen zu Wort gemeldet. Kennengelernt hatten sie sich bereits in 2020 am Set des Films “Midnight in the Switchgrass”. Im Juni 2021 machten sie ihre Beziehung offiziell, sechs Monate später hielt der Rapper um ihre Hand an, sie tranken das Blut des jeweils anderen und teilten private Einblicke aus ihrem Leben mit allen Fans …