Die schauspielernde Sängerin möchte sich nicht länger verstecken und veröffentlichte ein Video, in welchem sie über ihre Akne sprach.

Keke-Palmer.jpg

Credit: picture alliance / Newscom / J.R.Rosenfield

Sprung geschafft
Keke Palmer schaffte es mit ihrer eigenen Sendung “True Jackson” in 2009 bereits auf die Bildschirme von Millionen von Menschen weltweit. Die TV-Show auf Nickelodeon beinhaltete 60 Folgen in zwei Staffeln und kann als Sprungbrett des Allroundtalents angesehen werden. Seit der Absetzung in 2011 stand Keke in unter anderem “Hustlers”, “Alice” und “Nope” vor der Kamera und releaste ebenfalls musikalische Werke wie “Lauren”, ”Virgo Tendencies, Pt.1 & 2” und ihr Album “Waited to Exhale”.

Akne als Erwachsene
Palmer wird am 26. August 2022 ihren 29. Geburtstag feiern und bereitet sich ebenfalls auf den Release ihres zweiten Studioalbums “Big Boss” vor. Doch wirklich begeistert ist sie nicht immer von sich selbst und beklagte sich in einem Video über ihre Akne. Ebenfalls fragte sie sich in ungeschminktem Zustand, warum es den Ärzten noch nicht gelungen ist, Akne bei Erwachsenen zu “heilen“.

“Ich habe gerade darüber nachgedacht, dass Schönheitschirurgen fantastisch sind. Sie können deine Brüste vergrößern, über dem Muskel, unter dem Muskel, Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, sie können sogar Muskeln implantieren, ich meine, die Liste liest sich nur so. Aber sie können nicht herausfinden, wie man die Haut von jemandem reinigt? All diese Jahre und all diese Erfindungen und du kannst nicht herausfinden, wie du die schöne Haut von meinem Arsch nehmen und sie in mein Gesicht verpflanzen kannst?”, fragte sich Keke und gab zu, dass sie ihre Hautunreinheiten leid sei.

Ihre Fans bejubelten Keke Palmer und freuten sich darüber, dass die Hollywood-Schauspielerin solch ein ehrliches Video ins Netz gestellt und auf ihre eigenen Probleme aufmerksam gemacht hat.