Ellie: „Ich wäre gerne ein Fitnesscoach“
Ellie Goulding gab nun zu, dass sie gerne einen zweiten Job als Fitnesscoach hätte.
Ellie Goulding gab nun zu, dass sie gerne einen zweiten Job als Fitnesscoach hätte.
Ellie Goulding ist eine der bekanntesten Sängerinnen unserer Zeit. Mit Tracks wie „Burn (Lyrics)“ oder „Lights (Lyrics)“ bringt sie uns alle zum Tanzen. Doch was wäre, wenn sie sich nicht im Alter von 14 Jahren selbst das Gitarre spielen beigebracht hätte? Was würde die britische Singer und Songwriterin Elena Jane Goulding dann machen?
Im neuesten Interview verriet die Sängerin, wie ihr Leben eigentlich ausgesehen hätte, wäre sie damals nicht nach London gezogen, um in Pubs und Kneipen zu spielen.
„Ich wollte schon von klein auf an eine Sängerin werden. Und auch wenn mir jeder viel Glück gewünscht hat, so haben mich meine Eltern auch auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und mir gesagt, dass es schwierig sein wird, von meinen Konzerten leben zu können. Sie haben mir erzählt, dass ich mir einen zweiten Job aussuchen müsste, falls meine musikalische Karriere nicht gelingen sollte“, so Ellie Goulding im Interview mit dem „US Magazin“.
„Zum Glück hat alles so geklappt, wie ich es mir erhofft hatte. Und auch wenn einige Monate zu Beginn echt bescheiden waren und ich bei meinen Freundin in London auf dem Sofa schlafen musste, so bin ich doch dankbar dafür, dass ich es versucht habe!“
Und auch auf die Frage, was Ellie sonst machen würde, wenn sie keine erfolgreiche Musikerin wäre, hat die „Outside“-Sängerin eine Antwort. „Ich wäre gerne ein Fitnesscoach für andere Personen. Ich glaube, dass würde ich jetzt noch immer gerne sein und vielleicht schaffe ich es ja, meine musikalische Karriere mit dem Traum, ein Personal Trainers zu sein, zu kombinieren.“