Katy schleuderte Pizzastücke in die Menge eines Nachtclubs in Las Vegas und erfreute damit alle hungrigen Fans.

Katy-Perry.jpg

Credit: picture alliance / Richard Shotwell / Invision

Ein Pizza-Fan
Wer sich einen eingefleischten Fan von Katy Perry Fan nennt, der weiß, dass die US-Musikerin ein Faible für Pizza hat. Im Jahr 2014 zum Beispiel trug sie direkt einen Onesie mit ihrer Lieblingsspeise samt Salami-Scheiben und postete nachfolgendes Video auf Instagram:

Nur Tage später hatte die US-Sängerin einen ganz besonderen Wunsch und erklärte: “Alles, was ich mir zu meinem Geburtstag wünsche, ist mein Name auf einer von Shakey's Pizza Läden auf dem Santa Monica Boulevard. Bitte.”

Und während ihr Wunsch in Erfüllung ging, gab es direkt einen weiteren Pizza-Leckerbissen für alle Fans:

Beschmeißt Fans mit Pizza
Ende Juli 2022 kam es dann zur nächsten Pizza-Schlagzeile rund um Katy. Die Musikerin war in Las Vegas unterwegs und bestellte sich direkt einen Leckerbissen in die DJ-Box. Ihre Fans feierten Perry und bekamen direkt auch einige Stücke ab … sollten sie diese aufgefangen haben:

Während die Pizza zum Wurfgeschoss geworden war, konnten sich einige Party People über eine mit Käse belegte Frisbee freuen.

Katy Perry könnte sich von Capital Bra eine Scheibe abschneiden und ebenfalls ihre eigene Pizza auf den Markt bringen. Ob die US-Sängerin schon bald expandiert?