Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erster Trailer

Nicki Minaj: Sechsteilige Dokumentation "Nicki"

Vor Jahren wurde die Doku bereits angekündigt, nun gibt es den ersten Trailer.

Keine HBO Max-Zusammenarbeit

Im November 2020 erklärte Nicki Minaj bereits, dass sie eine eigene Dokumentation drehen würde. Damals sagte die Rapperin, dass der Video-on-Demand-Dienstleister von WarnerMedia HBO Max mit am Start sein und sie den Release gar nicht mehr erwarten kann.

Die Zusammenarbeit scheiterte schließlich. Auf Nachfrage von Vulture erklärte ein Pressesprecher von HBO Max: “Letztes Jahr wurde festgelegt, dass die Dokumentarserie Nicki Minaj nicht auf HBO Max erscheinen wird. Wir wünschen Nicki und BRON alles Gute für ihre Startpläne.“

Doch wo wird der Streich am Ende präsentiert?

Erster Trailer

Nicki Minaj selbst hat mittlerweile den ersten Trailer von “Nicki” veröffentlicht und bestätigt, dass die Reihe sechs Folgen haben wird. Die von der kanadischen Firma BRON Studios produzierte Serie bezeichnet sich selbst als “eine Geschichte, die roh ist“ – tatsächlich so roh, dass Nickis Ehemann Kenneth Petty ein Interview gibt und die Geburt des gemeinsamen Kindes gezeigt wird.

Ebenfalls erklärte Minaj im Trailer: “Man bekommt keine Anleitung, wie man eine berühmte Rapperin wird. Du lernst es einfach, während du deinen Weg gehst.”

Ein genaues Datum der Veröffentlichung ist derweil noch nicht bestätigt worden.