Taylor & Harris: Katzenprobleme
Die Katzenhaare im Bett von Taylor Swift sorgen nun für Streit zwischen ihr und Calvin Harris, der eine Katzenhaarallergie hat.
Die Katzenhaare im Bett von Taylor Swift sorgen nun für Streit zwischen ihr und Calvin Harris, der eine Katzenhaarallergie hat.
Taylor Swift und Calvin Harris sind das neue Traumpaar am Musikhimmel. Sogar Taylors bester Kumpel Ed Sheeran hat dem Paar schon seinen Segen gegeben. Nun steht dem Liebesglück nur noch eins im Weg: Taylors Katzen.
Ja, auch Promis haben banale Probleme. So sorgt Calvins Katzenhaarallergie gerade für etwas Stress bei den beiden. Die zwei Katzen der Sängerin, Olivia Benson und Meredith Grey, dürfen bei der Sängerin im Haus nämlich überall hin und schlafen sogar mit im Bett. Sehr zum Ärger von Calvin, der mit den ganzen Katzenhaaren überall nämlich gar nicht klar kommt.
Ein Insider berichtete dem „Heat“ Magazin: „Als er in Taylors Haus in Los Angeles letzte Woche war, sagte er, dass er die ganze Nacht wach war und sich die Nase geputzt und beschwert hat, dass er nicht atmen kann. […] Er ist wirklich sehr früh am Morgen gegangen. Ich denke, dass es für Spannung gesorgt hat. Calvin möchte sich nun nur noch in Hotelzimmern oder seinem zu Hause in Los Angeles treffen, aber nicht mehr bei Taylor.“ Taylor gefällt das Ganze wohl gar nicht.
Außerdem bat Calvin sie darum, keinen Song über ihn zu schreiben. Die 25-Jährige hat in der Vergangenheit bereits weniger nette Lieder über ihre Ex-Liebhaber Harry Styles und John Mayer veröffentlicht. Eine Quelle erzählte: „Er hat sie daraufhin letzte Woche angesprochen und ihr gesagt, dass er nicht möchte, dass sie ihm das antut.“