Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans wollen mehr

Wird Summer Terenzi als Opening-Act für Mama Sarah Connor auftreten?

Gerade feierte die Tochter von Sarah Connor und Marc Terenzi ihren 16. Geburtstag, schon könnte sie in die Fußstapfen ihrer Eltern treten.

Erste offizielle Performance

Summer Terenzi erblickte am 23. Juni 2006 das Licht der Welt und wurde in den darauffolgenden Jahren von Sarah Connor und Marc Terenzi vor der Öffentlichkeit geschützt. Zum 16. Geburtstag gratulierte ihr ihre Mama nicht nur via Instagram, sondern erklärte folgendes: “Dein 16. Sommer ist endlich da. Welcome to Womanhood!!! In unserer Familie ist das ein extra besonderes Lebensjahr. Du scharrst seit mehr als drei Jahren mit den Hufen, endlich auch -wie Deine Freundinnen- in die Social Media Welt eintauchen zu dürfen und ab jetzt darfst Du! I gotta be honest tho: I‘m terrified. Ab jetzt bist Du den Blicken und Bewertungen, vor denen ich Dich immer geschützt habe, ausgesetzt. Das ist für eine junge Frau einiges. Wir haben hundert Mal darüber diskutiert und ich glaube Du bist bereit ;) Viel Spaß beim Experimentieren! Deine Stimme ist genauso wunderschön wie Deine Seele. Und ich weiß, ich muss mich warm anziehen, denn Du schielst auf meine Bühne. […] Und wenn Dir Deine Welt doch mal zu schwer wird, nehm ich Dich wieder auf meinen Rücken. Ich liebe Dich unendlich, mein Sommermädchen! […]

Passend zum Post stand Summer Terenzi vor fast 70.000 Fans auf der Bühne und performte die Single “Chaotic” von Tate McRae für alle Fans ihrer Mutter: 

Summer Terenzi Sarah Connor Leipzig
Summer Terenzi Sarah Connor Leipzig

Teil des Vorprogramms?

Vor knapp einem Monat durfte Summer ihren Instagram-Account öffentlich machen und kann sich mittlerweile über fast 70.000 Follower freuen. Passend dazu stand sie immer mal wieder bei Konzerten ihrer Mutter Sarah Connor auf der Bühne und bedankte sich anschließend bei allen Fans via Instagram:

Ob Summer Terenzi schon bald fest im Programm von Sarah Connor auftreten wird? Ihre Follower würden sich definitiv über weitere Performances des Mädchens freuen und kommentierten ihren letzten Post unter anderem mit folgenden Worten:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Und auch bei der Show in Mainz war Summer Terenzi wieder am Start und performte für alle anwesenden Supporter:

Ob und wann die 16-Jährige wohl ihre erste eigene Single auf den Markt bringen wird? Wir sind gespannt!