Zum zweiten Mal durfte die Musikerin für PUMA vor der Kamera stehen und präsentierte die nächste Kollektion.

Dua-Lipa-x-Puma.jpeg

Credit: PUMA

Teil von PUMA
Im November 2020 bestätigte Dua Lipa, dass sie das neue Werbegesicht von PUMA sei. Kurz darauf stand sie für die “She Moves Us”-Kampagne vor der Kamera und erklärte in einer offiziellen Pressemitteilung: “Ich freue mich sehr, meine Partnerschaft mit PUMA bekannt geben zu dürfen. Es ist wichtig sich wohl zu fühlen und gut auszusehen und das, egal ob bei Proben für meine Performances oder Wanderungen in den Bergen. Ich habe so viele Ideen für die Projekte und Kampagnen, an denen ich teilnehmen werde, und freue mich darauf, sie alle mit meiner PUMA-Familie zum Leben erwecken zu können.”

“Flutur”-Kollektion
Und zum Leben erweckt hatte Dua Lipa im Juli 2022 ebenfalls ihre Ideen für die neue “Flutur”-Kampagne, die mehr als 30 Kleidungsstücke mit einem Mix aus pastellrosa Farbtönen und holografischen Streifen enthält.

Dua-Lipa-x-Puma-2.jpeg

Credit: PUMA

Zu den neuen Klamotten sagte sie: “Ich liebe es, den Trainingsanzug oder die Turnschuhe mit modischeren Accessoires oder sogar Absätzen für einen eleganten Look zu kombinieren. Die Kollektion eignet sich auch perfekt für eine Tanznacht, die ich auf meiner ‘Future Nostalgia’-Tour oft gemacht habe. Dabei habe ich die Turnschuhe mit einigen unglaublichen Looks kombiniert.”

Ein Behind-the-Scenes-Video vom PUMA-Set kannst Du Dir derweil hier anschauen: