Sheeran wird in Zusammenarbeit mit der unabhängigen Bekleidungsmarke Lucy and Yak eine umweltbewusste Kollektion auf den Markt bringen.

Ed-Sheeran.jpg

Credit: picture alliance / empics / Ian West

Kollektion zum Album
Ed Sheeran verdient nicht nur Millionen mit seinem Merchandise, welche zu jedem Album neu Design und verkauft wird, er ging nun auch unter die Modeschöpfer: In Zusammenarbeit mit der unabhängigen Bekleidungsmarke Lucy and Yak kreierte Sheeran unter anderem eine Latzhose, einen Hoodie, T-Shirts und einen Fischerhut, welche allesamt aus Bio-Baumwolle hergestellt worden waren.

Ed-Sheeran-x-Lucy-and-Yak.png

Credit: lucyandyak x Ed Sheeran

Passend zu dem Coup sagte Lucy Greenwood, Mitbegründerin von Lucy and Yak: “Ed wollte mit uns zusammenarbeiten und die Liebe, die er für seine Fans versprüht, zum Leben erwecken. Der Schmetterling, der auf Eds Albumcover verwendet wird, hat eine ganz besondere Bedeutung für ihn, und deshalb fühlen wir uns geehrt, ihn als einen Teil einer so besonderen Sammlung von Yaks zum Leben erwecken zu können - zumal wir wissen, dass Ed unsere Leidenschaft für besseres Handeln für die Umwelt teilt.”

Ed-Sheeran-x-Yak.png

Credit: lucyandyak x Ed Sheeran

Ab dem 14. Juli 2022 kann man sich eines der Kleidungsstücke, welche umweltbewusst hergestellt worden waren und zwischen 26 und 67 Euro kosten werden, im Onlineshop sichern.