Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker soll "jede Woche eine andere" gehabt haben

Jena Frumes soll von Jason Derulo "belogen & betrogen" worden sein

Vier Monate nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes trennte sich das Paar. Heute brach Jena ihr Schweigen.

Trennung nach Geburt

Im Frühling 2020 veröffentlichten Jason Derulo und Jena Frumes das erste gemeinsame Bild und bestätigten damit ihre Beziehung. Gut ein Jahr später kam ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt, woraufhin der Musiker erklärte: Dies war der wundervollste Tag meines Lebens, an dem wir unseren kleinen Jungen (Jason King Derulo) nach Hause holen konnten. Er ist so glücklich, eine so starke und fürsorglichen Heldin als Mutter zu haben.”

Doch wirklich lange hielt die Beziehung nicht an: Im September 2021 und somit vier Monate nach der Geburt ihres Kindes, trennte sich das Paar. Der eigentliche Grund wurde nicht thematisiert, stattdessen bat der “Marry Me”-Interpret um Privatsphäre und nannte Jena eine “wunderbare Mutter”.

“Betrogen und belogen”

In einer öffentlichen Schlammschlacht ist die Trennung nicht ausgeartet, stattdessen posieren Jena und Jason immer mal wieder für gemeinsame Familienfotos und kümmern sich rührend um ihren Sohn. Doch das Fitness-Model scheint nicht mehr länger den Grund für die Trennung für sich behalten zu wollen und gab allen Fans den Anschein, als hätte sie Jason betrogen.

“Ich würde mich nicht selbst eine H*re nennen. Es ist bedauerlich, dass es bei mir nicht gelappt hat, weil wir sogar schon davon geredet haben zu heiraten. Aber es ist wahrscheinlich besser Single, als in einer Beziehung zu sein und ständig respektlos behandelt, betrogen und belogen zu werden. Oder ist es besser zu bleiben und still zu sein, damit Leute wie du … zustimmen?!”, fragte sie einen Follower im Kommentarfeld auf Instagram

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Jena richtete sich abschließend an das weibliche Geschlecht und erklärte in einer langen Instagram-Story: “Frauen verdienen es wirklich nicht, so behandelt und beurteilt zu werden. Niemand möchte eine alleinerziehende Mutter sein. Mir bricht es das Herz und es ist mein größtes Versagen, dass ich weiß, dass ich [meinen Sohn] alleine [großziehen werde]. […] Wenn ein Mann jede Woche eine andere Frau vor seine Familie stellt, werde ich das niemals akzeptieren.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Jason Derulo soll demnach ihre Prinzipien missachtet und sie dazu gedrängt haben, “Frieden” zu finden - ohne ihn als festen Freund oder gar Ehemann. Der Musiker selbst hat sich derweil nicht zu den Vorwürfen zu Wort gemeldet.