Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erste Kostprobe gibt’s bereits

Sarah Engels machts mit Luca Hänni für "Ma Bonita"

Am 15. Juli 2022 werden die beiden ehemaligen DSDS-Kandidaten eine gemeinsame Single veröffentlichen. Das erste Snippet gibt’s bereits.

Gemeinsame Single

Scheinbar wurden die Wünsche von unzähligen Fans der Castingshow Deutschland sucht den Superstar erhört: Luca Hänni und Sarah Engels haben einen gemeinsamen Song aufgenommen. Das gestanden die beiden Musiker via Instagram. Der Gewinner der neunten Staffel von DSDS schrieb dazu via Instagram: “Es brauchte zehn Jahre, um einen gemeinsamen Song herauszubringen.”

Passend dazu fügte das Duo hinzu, dass die Single “Ma Bonita” heißt und am 15. Juli 2022 auf den Markt kommen wird. Doch Luca wollte seine Fans nicht so lange im Regen stehen lassen, nahm nach seiner Weisheitszahn-Operation einen kurzen Clip auf und präsentierte sein Snippet via TikTok:

Luca hofft unterdes darauf, dass seine Fans eine neue TikTok-Challenge aufnehmen und der Song damit in den Charts landet. Ob beide Künstler einen Nummer-eins-Hit landen werden?

Für die Zweitplatzierte von DSDS aus 2011 wäre dies das absolute Highlight ihrer Karriere. Kollege Hänni konnte unterdes ein Jahr später nicht nur den Sieg in der Castingshow mit nach Hause nehmen, sondern auch mit seiner Single “Don’t Think About Me” seine bislang erste und letzte Nummer-eins-Single droppen. 

Luca Hänni - Don't Think About Me
Luca Hänni - Don't Think About Me